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Wusstest du eigentlich, dass deine Kunden gar nicht deine Dienstleistung oder fertiges Produkt kaufen? Ja, du hast es richtig verstanden. Sie kaufen ein Gefühl und vor allem ein Ergebnis. Dein Ergebnis deines Angebots deckt im besten Fall den konkreten Bedarf, den deine Zielkunden gerade haben.
Menschen kaufen nur aus zwei Gründen, um Glück zu erhalten oder um Schmerzen zu vermeiden. Und diese Ergebnisse haben einen Namen: Vorteile.
Was kaufen deine Kunden bei dir? Eines dieser 5 Dinge auf jeden Fall:
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- Geld. Deine Kunden wünschen sich einen höheren Umsatz. Wie kannst du mit deinen Ergebnisse ihnen mehr Geld bringen? Ein Beispiel: Mit deinem liebevoll ausgewählten Ladenkonzept begeisterst du bereits beim Blick ins Schaufenster deine potenziellen Kunden.
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- Zeit. Deine Kunden wünschen sich mehr Zeit, weil sie das Gefühl haben, dass sie nicht zu viele Baustellen gleichzeitig haben. Zum Beispiel: In einem individuellen Make up Coaching zeige ich dir, wie du mit den richtigen Strategien dein atemberaubendes Make Up in 15 Minuten machst.
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- Gesundheit. Dein Kunde wünscht sich gesünder und vitaler zu sein. Hier ein Beispiel für dich: In einem außergewöhnlichen Fotoshooting in der Natur findest du durch einen tierischen Begleiter zurück in deine innere Balance.
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- Anerkennung/ Einfluss. Dein Kunde wünscht sich einen Expertenstatus. Ein Beispiel für das Claim deines Angebots: Mit einer zeitlosen Webpräsenz machst du deine deine Expertise sichtbar und schärfst zeitgleich deine Premium-Positionierung, um als Leader deiner Branche wahrgenommen zu werden.
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- Unabhängigkeit. Dein Kunde wünscht sich unabhängig von Systemen, Umständen und Kunden zu sein. Zum Beispiel: Durch gezieltes Marketing sprichst du deine Wunsch-Kunden an, die direkt mit dir Arbeiten wollen und machst dich unabhängig von Großkunden oder Agenturen.
Wie kannst du mit deinem Angebot deinem Kunden dabei helfen, eins dieser 5 Bedürfnisse zu decken?
Wenn du erfahren willst, wie du den richtigen Vorteil für den Bedarf deiner Kunden finden kannst, dann hör jetzt in Staffel 5 | Folge #21 rein.
„5 Dinge wofür dein Kunde wirklich Geld ausgibt.”
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