Vor 6 Jahren stand ich vor den Trümmern meiner Selbstständigkeit als Fotografin.

Nach nur wenigen Monaten musste ich mir eingestehen, dass ich keine Ahnung davon hatte, was es heißt als Kreativer selbstständig zu sein, wie ich meinen eigenen Wert definiere, was Marketing wirklich bedeutet oder wie ich neue Kunden gewinnen kann. Kurz gesagt, ich hatte keinen Plan. Nur mein Talent.

Doch gut zu sein alleine reicht nicht. Deshalb habe ich den leichten Weg gewählt. Mich zurückgezogen, aufgegeben und Ausreden gesucht, warum das alles eh nicht für mich funktioniert. An dem Tag, an dem ich mein Gewerbe abgemeldet habe, habe ich übrigens nicht nur meinen Job verloren, sondern einen Teil von mir selbst, mein Feuer, meinen Mut und nie wieder eine Kamera in die Hand genommen.

Heute weiß ich: Ich war feige. Ich war zu stolz, um nach Hilfe zu fragen und ich habe mich geschämt.

Der Satz “das funktioniert für mich eh nicht” hat mein Kreativ-Business gekillt und tut es heute noch millionenfach.
Wenn du erfahren willst, warum manche Strategien für dich wirklich nicht funktionieren und wie findest du passende Marketing Strategien, dann hör jetzt in Staffel 5 | Folge #06 rein.

“Das funktioniert für mich eh nicht“ – Business-Killer Nummer eins der Kreativbranche.”

Hinterlasse mir gerne eine Rezension, wenn dir die Episode gefallen hat. Entweder direkt in deiner Podcast-App oder ab sofort auch auf Spotify. Und teile mir unbedingt deine Gedanken mit unter dem Post zur Episode auf Instagram: @mara_bleckmann.

 

Mein Geheimtipp:
Trage dich einfach kostenfrei in meinen Newsletter ein und starte sofort.

Sichere dir jetzt mein Video-Training  Raus aus der Auftrags-Achterbahn, rein ins lukrative Kreativ-Business!

Wie du als Kreativschaffender die Handbremse löst, Selbstzweifeln in den Ar*** trittst und endlich richtig gut von deiner Leidenschaft leben kannst.”

Sichere dir jetzt das Video-Training für 0€!

Trag dich jetzt in das Formular ein und erhalte den Zugang zum Video-Training per Mail.

 

 

_____________________________________

Mehr gut bezahlte Aufträge als Kreativschaffender?

Erfahre, wie du als Kreativschaffender deine Denkweise auf Erfolg kalibrierst, deine Zielgruppe identifizierst und mit einem knackigen Angebot selbstbewusst, neue gut bezahlte Aufträge durch Online Marketing gewinnst. Kostenloses Auftaktgespräch: www.marableckmann.de/auftakt.

📞Kostenloses Auftakt-Gespräch mit Mara  Erfahre, wie du als kreativer Selbstständiger online den richtigen Ton bei deiner Zielgruppe triffst, deine Dienstleistung hochpreisig verkaufst und mit einem klaren Fahrplan, selbstbewusst neue Kundenaufträge durch buntes Marketing gewinnst.
www.marableckmann.de/auftakt

🔴Kreativ erfolgreich! Workshop Wie du als kreativer Selbständiger deine Denkweise auf Erfolg kalibrierst, um der Auftrags-Achterbahn zu entkommen und ab sofort regelmäßig neue und gut bezahlte Aufträge mit Online-Marketing gewinnst. Jetzt das aufgezeichnete Training sichern:
www.marableckmann.de/kreativ-erfolgreich

🎧 Marketing ist wie Musik Kreiere deine kreative Personal Brand mit Online Marketing.
www.upspeak.de/de/kurse/marketing-ist-wie-musik

💡Du willst noch mehr Impulse zu den Themen Business Wachstum, Mindset & Marketing Folge mir auf Instagram: www.Instagram.com/mara_bleckmann. www.marableckmann.de