Bonjour!
Was haben eine Amerikanerin, eine französische Werbeagentur und mein Podcast gemeinsam?

Die Liebe zum kreativen Online Marketing.

Von der Erfolgsserie Emily in Paris ist vor wenigen Monaten bereits die 2. Staffel auf Netflix erschienen. Als großer Lily Collins und Neokitsch Fan für mich ein “must see”. Doch auch Romantikmuffel können von dieser Serie einige Tipps für ihr Marketing mitnehmen.

Du kennst die Serie nicht? Hier eine kurze Zusammenfassung:
Ein amerikanisches Unternehmen übernimmt eine kleine Werbeagentur in Frankreich. Die Mitarbeiterin Emily Cooper soll vor Ort die amerikanische Perspektive mit einbringen.
Zunächst ist natürlich niemand wirklich begeistert. Doch als Emily ihre Ideen in den Kampagnen und bei Kunden vorstellt, begeistert sie mit ihren kreativen Marketingstrategien.

Während ich mir die Serie ansah, machte ich mir super viele Notizen. Daraus entstanden 3 inspirierende Marketing Tipps, welche du direkt umsetzen kannst.

Tipp Nr. 1: Deine Social-Media-Präsenz ist entscheidend
Nicht nur was du postest, sondern auch wie ist entscheidend, denn dein Social-Media-Kanal ist wie ein Schaufenster für deine Interessenten.

Tipp Nr. 2: Kundenmeinungen sind wichtig
Mit dem Mein Baby-Effekt holst du die Kunden emotional mit ins Boot und erhöhst die Verbindung zwischen deiner Community.

Tipp Nr. 3: Denk um die Ecke
Wenn du das tust, was alle machen, bist du einer von vielen. Um neue Kunden zu erreichen, musst du auffallend anders sein und alte Ideen neu erfinden.

Mehr zu den 3 Marketing Tipps und wie du sie direkt für dich umsetzen kannst, erfährst du in der aktuellen Podcastfolge:

Hinterlass mir gerne eine 5 Sterne Rezension, wenn dir die Episode gefallen hat.
Entweder direkt in deiner Podcast-App oder ab sofort auch auf Spotify.

_____________________________________

Mehr gut bezahlte Aufträge als Kreativschaffender oder Coach?

Erfahre, wie du als kreativer Selbstständiger oder Coach deine Denkweise auf Erfolg kalibrierst, deine Zielgruppe besser verstehst und mit einem knackigen Angebot selbstbewusst neue Kundenaufträge mit erprobten Online Marketing Strategien gewinnst.

Kostenloses Auftaktgespräch:
www.marableckmann.de/auftakt.

📞Kostenloses Auftakt-Gespräch mit Mara 

Erfahre, wie du als kreativer Selbstständiger online den richtigen Ton bei deiner Zielgruppe triffst, deine Dienstleistung hochpreisig verkaufst und mit einem klaren Fahrplan, selbstbewusst neue Kundenaufträge durch buntes Marketing gewinnst.

www.marableckmann.de/auftakt

🔴Kreativ erfolgreich! Workshop

Wie du als kreativer Selbständiger deine Denkweise auf Erfolg kalibrierst, um der Auftrags-Achterbahn zu entkommen und ab sofort regelmäßig neue und gut bezahlte Aufträge mit Online-Marketing gewinnst.

Jetzt das aufgezeichnete Training sichern:

www.marableckmann.de/kreativ-erfolgreich

🎧 Marketing ist wie Musik

Kreiere deine kreative Personal Brand mit Online Marketing.

www.upspeak.de/de/kurse/marketing-ist-wie-musik

💡Du willst noch mehr Impulse zu den Themen Business Wachstum, Mindset & Marketing

Folge mir auf Instagram: www.Instagram.com/mara_bleckmann.

www.marableckmann.de