Wenn du dich in deiner Branche umschaust, hast du dann auch manchmal den Eindruck, dass die Menschen das Drama lieben?

So nach dem Motto “Wenn das die Lösung ist, dann will ich das Problem zurück?“

Gerade als Selbstständiger tanzt du mit deinen Emotionen auf dem bekannten Drahtseil. Da geht es oftmals drunter und drüber. Manchmal, wenn wir fast den Halt verlieren blasen wir unsere Probleme auf, um uns an ihnen festzuhalten, aus Angst zu fallen.
Eigentlich müssten wir nur anfangen unsere Probleme zu lieben. Denn wenn du es liebst, lässt du es los.

Doch Probleme sind wie eine Droge, sie ermöglichen uns den Trip des Dramas. Sie machen uns interessant, stellen uns für eine kurze Zeit in den Mittelpunkt und ein treuer Begleiter im Business werden.

In dem heutigen Interview spreche ich mit Sascha Heupel.
Philosoph, Digitaler Nomade und Blogger in einer Person. Ein alter Freund, aus einem anderen Leben, der geschafft hat das Drama hinter sich zu lassen.

In seinen tausenden von Geschichten erzählt er nie von den Problemen. Sondern immer nur von Chancen.
Er ist stets positiv und vertraut bei Herausforderungen immer nur auf seine Intuition.

Wie du ab sofort das Drama aus dem Business nehmen kannst, erfährst du in der heutigen Folge.

Mehr über Sascha Heupel:
Sascha ist selbstständiger Consultant, Philosoph und Digitaler Nomade in einem. Als ehemaliger Bodybuilder weiß er zu dem, wie der Geist den Körper animieren kann über sich hinaus zuwachsen.
In seinem Blog AMOR FATI berichtet er auf eine inspirierende Art und Weise über seine Abenteuer, Erkenntnisse und philosophische Weltanschauung seiner Reisen.

Webseite/ Blog: https://amor-fati.world/de
Facebook: https://www.facebook.com/sascha.heupel

Podcast: https://anchor.fm/amor-fati-world

_____________________________________

Mehr gut bezahlte Aufträge als Kreativschaffender oder Coach? Erfahre, wie du als kreativer Selbstständiger oder Coach deine Denkweise auf Erfolg kalibrierst, deine Zielgruppe besser verstehst und mit einem knackigen Angebot selbstbewusst neue Kundenaufträge mit erprobten Online Marketing Strategien gewinnst.

Kostenloses Auftaktgespräch:
www.marableckmann.de/auftakt.

                                                     _____________________________________

📞Kostenloses Auftakt-Gespräch mit Mara 

Erfahre, wie du als kreativer Selbstständiger online den richtigen Ton bei deiner Zielgruppe triffst, deine Dienstleistung hochpreisig verkaufst und mit einem klaren Fahrplan, selbstbewusst neue Kundenaufträge durch buntes Marketing gewinnst.

www.marableckmann.de/auftakt

🔴Kreativ erfolgreich! Workshop

Wie du als kreativer Selbständiger deine Denkweise auf Erfolg kalibrierst, um der Auftrags-Achterbahn zu entkommen und ab sofort regelmäßig neue und gut bezahlte Aufträge mit Online-Marketing gewinnst.

Jetzt das aufgezeichnete Training sichern:

www.marableckmann.de/kreativ-erfolgreich

🎧 Marketing ist wie Musik

Kreiere deine kreative Personal Brand mit Online Marketing.

www.upspeak.de/de/kurse/marketing-ist-wie-musik

💡Du willst noch mehr Impulse zu den Themen Business Wachstum, Mindset & Marketing

Folge mir auf Instagram: www.Instagram.com/mara_bleckmann.

www.marableckmann.de