Videos. Ein Dauerbrenner Thema in unserer Welt und vor allem im Online Marketing. Ob Instagram Lives, Reels, Stories oder Vlogs, sie begegnen uns tagtäglich und werden so gerne konsumiert, wie noch nie zuvor.

Wusstest du, dass eine Person im Schnitt 206 Videos pro Monat schaut? Ja, genau. 206!

Videos erzählen Geschichten, sie bringen uns zum Lachen und zum Weinen. Sie wecken Emotionen und werden deswegen lieber weiter geteilt als nur reine Bilder.

Videos sind heutzutage unverzichtbar, wenn du selbstständig bist. Videos helfen nicht nur dabei, sichtbarer zu werden, sondern auch die Kunden emotional zu erreichen. Und dich ihnen zu öffnen. Trotzdem nutzen viele Kreative das Potential von Video Marketing noch nicht. Warum?

Weil sich zu zeigen und sich vor die Kamera zu stellen Angst macht.

Mein heutiger Gast ist Maxo Schmidt. Er ist Videograf und hilft Selbstständigen dabei, genau diese Ängste mit richtiger Vorbereitung zu überwinden, sich selbstbewusst zu präsentieren und ihre Geschichten in die Welt zu tragen.

Infos über Maxo Schmidt:
Maxo hat seine Liebe für Geschichten dank seiner Großmutter entwickelt. Als Kind hat sie ihm diese immer vorgelesen. Aus seiner damaligen Leidenschaft hat er heute seinen Beruf gemacht und arbeitet  als erfolgreicher Videograf, um die Geschichten der Selbstständigen in die Welt zu bringen.

Wenn du erfahren willst, wie du deine Geschichte selbstbewusst in einem Video erzählst,  dann hör jetzt in Staffel 5 | Folge #25  rein.
Kamerascheu? So präsentierst du dich selbstbewusst vor der Kamera | Interview mit Videograf Maxo Schmidt.”

Mehr über Maxo Schmidt:

 

Website:
https://stoneart.media/

 

 

Hinterlasse mir gerne eine Rezension zum Interview, wenn dir die Episode gefallen hat. Entweder direkt in deiner Podcast-App oder ab sofort auch auf Spotify. Und teile mir unbedingt deine Gedanken mit unter dem Post zur Episode auf Instagram: @mara_bleckmann.

 

Mein Geheimtipp:
Trage dich einfach kostenfrei in meinen Newsletter ein und starte sofort.

Sichere dir jetzt mein Video-Training  Raus aus der Auftrags-Achterbahn, rein ins lukrative Kreativ-Business!

Wie du als Kreativschaffender die Handbremse löst, Selbstzweifeln in den Ar*** trittst und endlich richtig gut von deiner Leidenschaft leben kannst.”

Sichere dir jetzt das Video-Training für 0€!

Trag dich jetzt in das Formular ein und erhalte den Zugang zum Video-Training per Mail.

_____________________________________

📞Kostenloses Auftakt-Gespräch mit Mara 

Erfahre, wie du als Kreativschaffender deine Denkweise auf Erfolg kalibrierst, deine Zielgruppe identifizierst
und mit einem knackigen Angebot selbstbewusst, neue gut bezahlte Aufträge durch Online Marketing gewinnst.

www.marableckmann.de/auftakt

🔴 Kreativ erfolgreich! Workshop

Wie du als kreativer Selbständiger deine Denkweise auf Erfolg kalibrierst, um der Auftrags-Achterbahn zu entkommen und ab sofort regelmäßig neue und gut bezahlte Aufträge mit Online-Marketing gewinnst.

Jetzt das aufgezeichnete Training sichern:

www.marableckmann.de/kreativ-erfolgreich

💡 Du willst noch mehr Impulse zu den Themen Business Wachstum, Mindset & Marketing

Folge mir auf Instagram: www.Instagram.com/mara_bleckmann.

www.marableckmann.de